DAS NEUESTE.

Ausblick

7./8. und 10./11. Februar 2020, St. Francis Referral Hospital (SFRH), Ifakara, Tansania

45. Lehrveranstaltung der SmW

3. bis 6. Februar 2020St. Francis Referral Hospital (SFRH), Ifakara, Tansania

44. Lehrveranstaltung der SmW

Kurs iPoint of Care Ultrasound (POCUS) in Notfallmedizin

Download Bericht 43. Lehrveranstaltung der SmW

Kurs in geburtshilflicher Sonografie Level 1 mit Schwerpunkt "Vorsorgeuntersuchung zwischen der 20. und 24. Schwangerschaftswoche", Huruma Hospital Mkuu, Rombo District

Prüfung "Certificate of Completion in Obstetrical Sonography Level 1 and Pregnancy Screening Scan Week 20-24"

Download Bericht 42. Lehrveranstaltung der SmW

Kurs in geburtshilflicher Sonografie Level 1 mit Schwerpunkt "Vorsorgeuntersuchung zwischen der 20. und 24. Schwangerschaftswoche", St. Francis Referral Hospital (SFRH), Ifakara

Download Bericht 41. Lehrveranstaltung der SmW

Kurs Point of Care Ultrasound (POCUS) in Notfallmedizin, St. Francis Referral Hospital (SFRH), Ifakara

Vortrag

UPIGO Kongress Strassburg - Union Professionnelle Internationale des Gynécologues et Obstétriciens, Oktober 2019, Einführung des Ultraschalls in die Schwangerschaftsvorsorge in der Kilimanjaroregion Tansania Download Vortrag

Posterpreis der Schweizerischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe SGGG

Die Frauenklinik des Universitätsspital Basel hat zusammen mit der Stiftung SmW den Posterpreis für humanitäre Hilfe für das Projekt "Basic ultrasound training in obstetrics - using the example of Kitete Regional Referral Hospital Tabora, Tanzania" erhalten. Download Auszug Newsletter Frauenklinik - Donwnload Poster

Frühere Berichte

Siehe TÄTIGKEIT / Berichte