Dozenten im ehrenamtlichen Einsatz in Afrika.

Vorsitzende, Dozenten und Instruktoren an Lehrveranstaltungen der Stiftung SmW in Afrika

• Prof. Dr. med. Michael Bajka, Facharzt FMH für Geburtshilfe und Gynäkologie, Höhacherweg 5, CH-8604 Volketswil, michael.bajka@hin.chDozent Universität Zürich, Consultant Hirslanden Klinik, Zürich, Ex-Delegierter der Schweizerischen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin, Sektion Geburtshilfe und Gynäkologie (SGUMGG) www.sgumgg.ch
  • Dr. med. Georg Bansky, FMH Gastroenterologie, Krähbühlweg 1, CH-8044 Zürich, g.bansky@hispeed.ch
  • Dr. med. Eduard Neuenschwander, Facharzt FMH für Gynäkologie und Geburtshilfe, Neuengasse 43, CH-3011 Bern, ed_neuen@bluewin.ch